Podcast mit Ricarda von “Blogst”

Ich freue mich total, dass Ricarda mich gefragt hat, ob ich nicht in ihrem niegelnagelneuen Podcast ein bisschen über das Branding von "BLOGST" erzählen mag.

Podcast mit Ricarda von “Blogst”

Wir sprechen also über den ganz speziellen Prozess in diesem Re-Brand, aber auch darüber, was ein Branding so allgemein bewirken soll und wie bei mir normalerweise so ein Auftrag abläuft.

Wer reinhören mag, kann das ganz einfach hier unten tun. Es lohnt sich aber auch auf jeden Fall, mal bei Ricarda auf ihrer Website vorbeizuschauen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Instagram

//

Pinterest

//

Impressum

//

Newsletter

© Copyright 2022 Stine Wiemann. // Alle Rechte vorbehalten. // AGBs & Datenschutz