swf ab jetzt auch bei creatisto.com

swf ab jetzt auch bei creatisto.com

 

Ich bin zurück aus meiner Sommerpause und freue mir ein mittelgroßes Loch in den Bauch, dass es meine Motive ab jetzt auch bei creatisto.com in meinem Künstlershop zu kaufen gibt. creatisto hat sich auf selbstklebende Folien spezialisiert, mit denen man nicht nur Tablets, Smartphones und Fliesen verschönern kann, sondern auch eine ganze Reihe IKEA-Möbel oder Kühlschränke, Türen und Tische ordentlich aufgehübscht werden können.

Ab jetzt kann man dort in ausgesuchten Künstlershops tolle Motive aussuchen oder seine eigenen Designs drucken lassen. Ich freue mich sehr, dass ich schon direkt von Anfang an dabei sein darf und schicke Euch direkt mal zum Stöbern rüber. 🙂

 

stine-wiemann_mood_01

Schreibe einen Kommentar

Instagram

//

Pinterest

//

Impressum

//

Newsletter

© Copyright 2022 Stine Wiemann. // Alle Rechte vorbehalten. // AGBs & Datenschutz