Pünktlich vor meiner Sommerpause war die Website des “eiswerks” online gegangen und ich freue mich sehr! Nicht nur weil das ein superschöner Auftrag mit Kerstin war, sondern auch ein absolutes Vergnügen, mit den tollen Fotos von Judith Mengel arbeiten zu dürfen. Wenn man als Grafikerin so tolles Text- und Bildmaterial bekommt, kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
Wie immer habe ich mit einem professionellen Theme gearbeitet, das ich auf die Bedürfnisse und Ansprüche von Kerstin angepasst habe. Weil Kerstin bisher noch nicht mit WordPress gearbeitet hat, aber in Zukunft die Website pflegen und aktualisieren wird, hat sie von mir noch eine kleine “Gebrauchsanweisung” für ihre Seite bekommen.
Und wer @daseiswerk noch nicht kennt: Nix wie hin da! Entweder nach Rheinbach oder in die Filiale nach Flamersheim. Fantastisches, handgemachtes Eis und wunderschöne Räume.
Nicht umsonst hat das “falstaff” Magazin das “eiswerk” auf Platz 2 der beliebtesten Eisdielen in Deutschland gewählt.